Suche
Einloggen Registrieren

1. ALLGEMEINE BEDINGUNGEN:

Diese Website wird von TechSolutions (CY) Group Limited (reg.number HE 377018) mit eingetragenem Sitz in Parthenonos 5, Flat 103, 2020, Nicosia, Zypern als Billing Agent verwaltet und betrieben und von TechSolutions Group N.V. als Lizenzinhaber (8048/JAZ2017-067) mit Adresse in Abraham Mendez Chumaceiro Boulevard 03, Curaçao betrieben.

Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen.

Falls es andere Sprachversionen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gibt, ist die englische Version immer maßgebend.

Änderungen der Bedingungen und Konditionen

Gültig ab: 02.01.2021

Zuletzt aktualisiert am: 02.01.2021

Die Verfügbarkeit der Website bedeutet nicht, dass sie Vorschläge, Aufforderungen oder Einladungen zur Nutzung oder zum Abonnement von Glücksspielen oder anderen Diensten in Ländern enthält, in denen solche Aktivitäten illegal sind.

Sie garantieren und stimmen zu, dass Sie sich vor der Registrierung auf unserer Website rechtlich beraten lassen haben.

Die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen können von der Gesellschaft geändert werden, wenn dies erforderlich ist. Das Unternehmen wird die Spieler, soweit möglich, über alle wesentlichen Änderungen informieren. Bitte besuchen Sie jedoch regelmäßig die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um sich über mögliche Änderungen zu informieren.

2. WER KANN SPIELEN:

Die Website akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geographischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind.

Sie sind allein dafür verantwortlich, zu prüfen, ob Ihr Zugriff auf die Website und/oder deren Nutzung mit den in Ihrem Land geltenden Gesetzen vereinbar ist, und Sie garantieren uns, dass Glücksspiele in dem Gebiet, in dem Sie ansässig sind, nicht illegal sind.

Das Unternehmen übernimmt in diesem Zusammenhang keinerlei Haftung und erstattet keine Einzahlungen, Gewinne oder Verluste, die sich aus der Verletzung einer für den Spieler geltenden Rechtsvorschrift ergeben. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, zu jeder Zeit seine eigenen lokalen, nationalen oder staatlichen Gesetze in Bezug auf Online-Glücksspiele einzuhalten.

Jegliche Ansprüche gegen das Unternehmen, die Sie aus irgendeinem Grund in Bezug auf die oben genannten Punkte geltend machen, werden als ungültig betrachtet und nicht akzeptiert.

Spieler aus Israel, den Vereinigten Staaten von Amerika, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und seinen überseeischen Gebieten (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), den Niederlanden, Malta, den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Türkei, Lettland, Niederländisch-Westindien, Estland, Weißrussland, Litauen, Gibraltar, Jersey, der Ukraine, Belgien, Curaçao, Zypern, Angola, Albanien, Irak, Jamaika, Uganda, der Islamischen Republik Iran, Panama, dem Libanon, Simbabwe, Mauritius, Nicaragua, Jemen, Die Zentralafrikanische Republik, die Elfenbeinküste, der Sudan, Liberia, die Arabische Republik Syrien, die Kaimaninseln, Somalia, der Kongo, die Demokratische Volksrepublik Korea, Eritrea, Haiti, Sierra Leone, Äthiopien, Myanmar, der Südsudan, Burkina Faso, Libyen, Mali, Barbados, Ruanda und Montserrat sind nicht berechtigt, im BizzoCasino Spiele mit Echtgeldeinsatz zu spielen. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn der Spieler gegen diese Länderbeschränkungsrichtlinie verstößt. Bitte beachten Sie auch, dass es Spielern aus Kanada nicht erlaubt ist, NYX (NextGen) Spiele zu spielen.

Die Website akzeptiert nur volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers festgelegte Alter für Online-Spiele erreicht haben. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich der Altersbeschränkung für Online-Glücksspiele zu erkundigen.

Spielern aus Schweden stehen keine Boni zur Verfügung, auch nicht die Teilnahme an Werbeprogrammen, der Erhalt von VIP-Belohnungen oder der Austausch von Gratispunkten.

Spieler aus Finnland haben keinen Anspruch auf einzahlungsbasierte Boni.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, von den Spielern einen Altersnachweis zu verlangen, den Zugang zur Website zu beschränken oder die Konten von Spielern zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.

Wenn Sie von NetEnt entwickelte Spielautomaten spielen, gelten auch die Datenschutzbestimmungen von NetEnt. Sie können sie hier nachlesen: NetEnt-Datenschutzrichtlinie.

3. AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN:

Auf der Website kann in den folgenden Währungen gespielt werden: EUR, USD, CAD, PLN, CZK, NOK, ARS, BGN, BRL, CHF, CLP, CNY, HUF, INR, IQD, JPY, MXN, MYR, NOK, PEN, PKR, PLN, RUB, THB, UAH, VND

4. GEBÜHREN UND STEUERN:

Bitte beachten Sie, dass der Spieler für die Zahlung aller Gebühren und Steuern gemäß den Regeln und Vorschriften seines Zahlungsanbieters sowie den Gesetzen des Wohnsitzes des Spielers voll verantwortlich ist.

Alle Einzahlungen müssen vor der Auszahlung x3 gesetzt werden.

5. SPIELREGELN:

Der Spieler bestätigt, dass er/sie die Regeln der von der Website angebotenen Spiele kennt und versteht. Es liegt in der Verantwortung des Spielers, den Auszahlungsprozentsatz der einzelnen Spiele zu kennen.

6. VERFÜGBARKEIT DER SPIELE:

Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Ländern nicht verfügbar sein können, da sich die Richtlinien der Spieleanbieter von Zeit zu Zeit ändern können.

Die Verwendung von VPN ist nicht eingeschränkt, kann jedoch zu Fehlfunktionen von Spielen oder Verbindungsproblemen führen.

NetEnt-Spiele sind nicht verfügbar für Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hong Kong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.

Zusätzlich zu den oben genannten Ländern ist Street Fighter Video Slot in den folgenden Ländern nicht verfügbar:

Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa Island, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, St. Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US Virgin Islands, Venezuela.

Fashion TV Video Slot ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar:

Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.

Planet of the Apes Video Slot ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar:

Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Qatar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.

Der Vikings Video Slot ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar:

Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.

Narcos Video Slot ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar:

Indonesien, Südkorea.

Außerdem sind Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man) nur in den folgenden Ländern verfügbar:

Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Ukraine, Nordmazedonien, Türkei, Österreich, Zypern, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Slowakei und Slowenien.

Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Jackpots aus den von NetEnt angebotenen Jackpot-Spielen (wie z.B. Arabian Nights) zu gewinnen: Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russland, Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine. Das Casino unternimmt alle zumutbaren Anstrengungen, um zu verhindern, dass Spieler aus diesen Ländern an den Spielen teilnehmen können. Sollten jedoch Spieler aus einem der genannten Länder den Jackpot gewinnen, wird der Jackpot-Gewinn annulliert. Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX zu spielen.

7. HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Der Spieler ist sich der Tatsache bewusst, dass Glücksspiele auf der Website zu Geldverlusten führen können. Das Unternehmen haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen.

Das Unternehmen ergreift wirksame Maßnahmen, um die privaten Daten des Spielers vor unbefugter Nutzung zu schützen und stellt sie nur den Parteien zur Verfügung, die an der Erbringung von Glücksspieldienstleistungen über die Website beteiligt sind. Ungeachtet dessen ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich, wie die Informationen von Dritten weiterverarbeitet werden, z.B. von Drittanbietern von Software oder angeschlossenen Unternehmen. Die Behandlung der privaten Daten des Spielers durch diese Parteien unterliegt den Bedingungen und Konditionen dieser Parteien, falls vorhanden.

Das Unternehmen haftet nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, instabile oder unterbrochene Internetverbindungen oder andere technische Fehler, die den Zugang des Spielers zur Website einschränken oder ein ununterbrochenes Spiel verhindern können.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung von uns irrtümlich durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle angenommenen Wetten, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen, die zu dem Zeitpunkt, als die Wette platziert wurde, ohne den Fehler verfügbar gewesen wären, neu abgerechnet werden.

Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto irrtümlich einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir von dem Fehler erfahren haben, stellt der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die gesetzlich möglich sind) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.

Das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleistungsanbieter:

  • gewährleisten nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind;
  • garantieren nicht, dass die Software und die Website frei von Fehlern sind;
  • garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sein werden;
  • haften nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, als Folge, zufällig oder anderweitig, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.

Sie erklären sich hiermit einverstanden, das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleister für alle Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Haftungen, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen, vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten.

Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos in einer Weise verstoßen haben, die zu Ihrer Suspendierung oder zum dauerhaften Ausschluss von der Teilnahme an der Website führt.

Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher auch nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Austauschdienste (einschließlich Fiat-Krypto-Umtausch) angeboten.

8. NUTZUNG DES SPIELERKONTOS:

Jeder Spieler kann nur ein persönliches Benutzerkonto erstellen. Das Anlegen mehrerer Benutzerkonten durch einen Spieler kann zur Kündigung der Konten und zur Aussetzung aller Auszahlungen führen. Bitte beachten Sie, dass sich das Casino das Recht vorbehält, eine Einzahlungsrückerstattung abzulehnen, falls ein doppeltes Konto entdeckt wird. Der Spieler darf Dritten, insbesondere Minderjährigen, keinen Zugang zu seinem Benutzerkonto gewähren oder die Nutzung der Website gestatten. Die Website darf nur zu persönlichen Zwecken und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt werden.

Beleidigende oder obszöne Sprache sowie kommerzielle oder werbliche Informationen sind im Feld „Nickname“ des Spielerprofils nicht erlaubt. Wenn Verstöße festgestellt werden, können Support-Mitarbeiter oder andere Mitarbeiter des Unternehmens den Inhalt des Feldes „Nickname“ durch etwas Neutrales ersetzen. Im Falle eines wiederholten Verstoßes kann das Konto des Spielers gesperrt und alle Guthaben konfisziert werden.

Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das duplizierte Konto aktiv war, gewonnen oder angesammelt hat, können von uns zurückgefordert werden, und die Spieler verpflichten sich, uns auf Verlangen alle derartigen Gelder zurückzugeben, die von dem duplizierten Konto abgehoben worden sind.

9. ANTI-BETRUGS-POLITIK:

Das Unternehmen hat eine strenge Anti-Betrugs-Politik. Wenn der Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Teilnahme an jeglicher Art von Absprachen mit anderen Spielern;
  • Entwicklung von Strategien zur Erzielung unrechtmäßiger Gewinne;
  • betrügerische Handlungen gegenüber anderen Online-Casinos oder Zahlungsanbietern;
  • Rückbuchungsverfahren mit einer Kreditkarte oder Verweigerung bestimmter Zahlungen;
  • Konkurs in dem Land, in dem der Spieler seinen Wohnsitz hat;
  • Angabe falscher persönlicher Daten bei der Registrierung;
  • risikoarmes Roulettespiel, bei dem der Spieler mit gleichem Einsatz sowohl auf Schwarz/Rot als auch auf Gerade/Ungerade setzt und dabei 25 oder mehr der 37 Zahlen auf dem Tisch abdeckt. (Bei Wetten auf Schwarz/Rot werden nur 36 von 37 möglichen Zahlen abgedeckt);
  • andere Arten des Betrugs.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Benutzerkonto zu schließen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe für diese Maßnahmen informiert oder benachrichtigt. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, die Aufsichtsbehörden über solche betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.

Die Verwaltung des Casinos behält sich das Recht vor, seine Spieler anzurufen, wenn dies als notwendiger Bestandteil der Überprüfung angesehen wird. Das Konto wird nicht verifiziert und die Gewinne werden nicht ausgezahlt, bevor nicht ein Gespräch mit dem Manager stattgefunden hat (der Anruf erfolgt über die für das Spielerkonto angegebene Telefonnummer). Falls die Telefonnummer ungültig ist oder fehlt und der Verdacht auf Betrug besteht, behält sich das Casino das Recht vor, das Konto zu kündigen und die Gewinne zu konfiszieren. Wenn der Spieler das Verfahren nicht innerhalb von zwei Wochen durchläuft, wird das Konto endgültig geschlossen und die Gewinne werden eingezogen. Solche Maßnahmen können dazu beitragen, betrügerische Handlungen einzudämmen und negative Praktiken in Zukunft zu vermeiden. Falls der Spieler ein doppeltes Konto mit Boni hat, oder dieselbe ID, oder mehrere Konten mit demselben Browser benutzt, oder dasselbe Spielschema bei beiden Konten, behält sich das Casino das Recht vor, solche Konten zu schließen und die Gewinne einzubehalten. Wenn ein Kunde bei der Registrierung Freispiele in Anspruch nimmt, während sein Land von der IP-Adresse abweicht, behält sich die Verwaltung des Casinos das Recht vor, ein solches Konto zu kündigen und die Gewinne einzubehalten, um negative Praktiken in Zukunft zu vermeiden. Wenn ein Kunde oder eine Gruppe von Kunden verdächtigt wird, eine Werbeaktion zu missbrauchen, behält sich BizzoCasino das Recht vor, den Bonus und alle Gewinne zu stornieren.

Der Missbrauch einer Werbeaktion bedeutet:

  • Die maximal erlaubten Einsätze bei Spielen mit hoher Varianz zu tätigen, um das Guthaben zu erhöhen;
  • Verringerung des Einsatzes nach einem großen Erfolg und Wechsel zu einem Spiel mit niedriger Varianz;
  • Einzahlungen nur mit Bonusangeboten ohne kostenlose Bargeldeinzahlungen zu tätigen;
  • Das Kundenbonusverhältnis (Einzahlungen : Boni) beträgt mehr als 30%.

Das Casino hat null Toleranz gegenüber Vorteilsspielen. Jeder Spieler, der versucht, einen Vorteil aus Casino-Willkommensangeboten oder anderen Promotionen zu ziehen, erklärt sich damit einverstanden, dass das Unternehmen sich das Recht vorbehält, Boni und jegliche Gewinne aus solchen Boni zu annullieren, und zwar aus folgenden Gründen:

  • Verwendung von gestohlenen Karten;
  • Rückbuchungen;
  • Erstellung von mehr als einem Konto, um einen Vorteil aus Casino-Aktionen zu erhalten;
  • Angabe falscher Registrierungsdaten;
  • jede andere Handlung, die dem Casino schaden könnte.

Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen und Ihnen den Betrag Ihres Kontosaldos zu erstatten, vorbehaltlich des Abzugs relevanter Auszahlungsgebühren, nach dem absoluten Ermessen des Casinos und ohne die Verpflichtung, einen Grund anzugeben oder Sie vorher zu informieren. Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis besteht, dass das Casinosystem manipuliert wurde. Gegen jeden Benutzer oder jede andere Person, die das Casinosystem manipuliert oder versucht hat, dies zu tun, wird Strafanzeige erstattet. Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern.

Um das Spielerkonto zu überprüfen, kann das Casino-Management Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Rechnungen von Versorgungsunternehmen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift verlangen. Sollte der Spieler keine Möglichkeit haben, Dokumente in einer der oben genannten Schriften vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.

10. EINZAHLUNG:

Das Bizzo Casino bietet eine Vielzahl von Einzahlungsmethoden an. Dazu gehören VISA- und MasterCard-Kredit- und Debitkarten, sowie verschiedene Web-Wallets. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected], um sich über die für Ihr Land am besten geeigneten Zahlungsmethoden zu erkundigen.

Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag 10 USD, 10 EUR beträgt. oder den Gegenwert in Ihrer Währung. Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie verwenden möchten.

Das Bizzo Casino akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie dürfen Einzahlungen nur von einem Bankkonto oder mit VISA/MasterCard-Bankkarten, den Zahlungssystemen Skrill/NETELLER oder anderen auf Ihren eigenen Namen registrierten Zahlungsmethoden vornehmen. Sollten wir während der Sicherheitskontrollen feststellen, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne konfisziert und die ursprüngliche Einzahlung wird an den Inhaber des Zahlungskontos zurückgegeben; BizzoCasino ist auch nicht für verlorene Gelder verantwortlich, die von Konten Dritter eingezahlt wurden.

Auf Ihrer Rechnung können die Gebühren als bizzocasino.com +35723020534 erscheinen.

11. KYC UND VERIFIZIERUNG:

Geben Sie Ihre KYC-Verfahren an

  1. Alle Spieler müssen das gesetzliche Mindestalter (18+) erreicht haben.
  2. Liste der erforderlichen Dokumente, damit die Spieler den Verifizierungsprozess durchlaufen können:

Foto eines Ausweises
Foto oder Screenshot des Zahlungssystems
Foto oder Screenshot eines Dokuments, das die aktuelle Wohnadresse bestätigt (nicht älter als 3 Monate)

  1. In einigen Fällen benötigen wir einen zusätzlichen Nachweis – einen Geldnachweis (um sicherzustellen, dass der Spieler sein eigenes Geld verwendet, wenn er auf unserer Seite spielt)
  2. Die oben genannten Dokumente können angefordert werden, wenn der Spieler eine bestimmte Summe an Einzahlungen/Abhebungen erreicht und wenn wir den Verdacht haben, dass der Spieler betrügerische Aktivitäten durchführt
  3. Wir überprüfen auch die Einsätze der Spieler auf mögliche Verstöße. Falls wir uns über die Rechtmäßigkeit der gutgeschriebenen Gewinne nicht sicher sind, setzen wir uns mit dem Wettanbieter in Verbindung und überprüfen diese Wetten mit ihm
  4. Um mögliche Fälschungen oder Missbrauch des ID-Verifizierungsprozesses zu verhindern, überprüfen wir die Dokumente auf Anzeichen einer Bearbeitung und fordern ggf. ein Selfie mit dem Ausweis an, um sicherzustellen, dass das Dokument genau der Person gehört, die sich auf der Website registriert hat.
    Falls wir einen starken Verdacht haben und uns nicht sicher sind, ob das Dokument gültig ist oder nicht, kontaktieren wir die Betrugsbekämpfungsabteilung per E-Mail.
  5. Der Spieler sollte die Dokumente auf der Registerkarte „Dokumentenüberprüfung“ in seinem Konto hochladen
  6. Kriterien für die Dokumentenprüfung:

Foto eines Identitätsdokuments: Alle Daten (Name, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit) stimmen vollständig mit den Daten in den Spielerdaten überein, das Dokument ist gültig und mit einem Foto versehen.
In der Regel ist ein Reisepass, Personalausweis, Führerschein zur Identifizierung geeignet.
Foto oder Screenshot des Zahlungssystems: alle Daten stimmen vollständig mit den Daten in Zahlungssystemschulden überein. Gescannte Kopien werden nicht als Bestätigung akzeptiert.

  1. Zusätzliche Dokumente:

Selfies mit einem Ausweisdokument
Nachweis des Vermögens
Nachweis von Geldmitteln

  1. Ein Foto oder ein Screenshot eines Dokuments, das die aktuelle Wohnanschrift bestätigt: Die Daten (Name, Wohnanschrift + Ausstellungsdatum des Dokuments) stimmen mit den Daten in den Spielerdaten überein. Zur Bestätigung der Adresse ist eine Rechnung eines Versorgungsunternehmens / ein Kontoauszug / eine Zahlung für mobile Dienste akzeptabel / ein Foto der Registrierung aus dem Reisepass ist für Spieler aus der GUS akzeptabel. Das Dokument darf nicht älter als 90 Tage (3 Monate) sein.
  2. Selfies mit einem Ausweisdokument: Es ist wünschenswert, dass die Hände des Spielers sichtbar sind, eine gründliche Prüfung auf Bearbeitung / Photoshop. Optional kann ein Selfie mit einem Ausweis + einem Blatt Papier, auf dem der Name des Casinos und das aktuelle Datum geschrieben sind, angefordert werden. In diesem Fall ist es besser, wenn die Beschriftung auf einem quadratischen Blatt und nicht auf einem einfachen Blatt Papier erfolgt.

Vermögensnachweis: ein Dokument, das den Wohlstand des Spielers bestätigt.
Einzahlungsnachweis: ein Dokument, das den Eingang von Geldern in das Zahlungssystem bestätigt.

12. AUSZAHLUNGSPOLITIK:

Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt $/€10. Der Höchstbetrag für eine Auszahlung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab. Wenn der angeforderte Abhebungsbetrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems überschreitet, wird der Betrag in Raten abgehoben. Ihre Abhebungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Bitte bedenken Sie jedoch, dass die Bearbeitung Ihrer Abhebungsanforderung bei einigen Zahlungsoptionen bis zu 3 Tage dauern kann.

Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte eingezahlt haben und der Auszahlungsbetrag gleich oder niedriger als der eingezahlte Betrag ist, behalten wir uns das Recht vor, den Auszahlungsbetrag an die Kredit- oder Debitkarte zurückzuzahlen. Wenn der Betrag den eingezahlten Betrag übersteigt, wird der übersteigende Betrag über eine der alternativen Zahlungsmethoden ausgezahlt. Das Casino behält sich das Recht vor, Ihre Identität vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und Rückzahlungen oder Auszahlungen während dieser Zeit zurückzuhalten. Falls Sie falsche persönliche Daten angeben, kann die Auszahlung verweigert und das Spielerkonto gekündigt werden, worüber Sie per E-Mail informiert werden.

Unter bestimmten Umständen und in Bezug auf bestimmte Kunden kann Bizzo Casino beschließen, die von Zahlungssystemen auf Einzahlungen oder Auszahlungen erhobenen Servicegebühren nicht zu erstatten, die Bizzo Casino normalerweise erstattet.

Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Weitere Voraussetzungen sind, dass es sich bei der jeweiligen Kreditkarte nicht um eine Firmenkreditkarte handelt und diese in einem unterstützten Land ausgestellt wurde.

Der Spieler bestätigt, dass er die Yandex.Money-Servicebedingungen gelesen und akzeptiert hat.

Für Visa werden die folgenden Länder nicht unterstützt: USA, Australien, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Singapur.

Für Mastercard werden die folgenden Länder unterstützt: Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und Vereinigtes Königreich.

Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen auch für die unterstützten Länder nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Abwicklung von Kreditkartenzahlungen garantieren kann, da die kreditkartenausgebenden Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.

Bitte beachten Sie, dass die interne Betriebswährung der Website der Euro ist. Wenn Sie Transaktionen in anderen Währungen durchführen, kann der von Ihrer Kreditkarte abgebuchte Betrag aufgrund von Währungsumrechnungen seitens Ihrer Bank und/oder des Zahlungsbearbeitungssystems des Unternehmens geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt.

Sie nehmen zur Kenntnis, dass bei Abhebungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren von den zwischengeschalteten Banken erhoben werden können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflusses des Casinos und sind auf den Gegenwert von 16 EUR begrenzt.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Identität des Spielers vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und alle ausstehenden Auszahlungen während dieser Zeit zurückzuhalten. In einigen Fällen kann die Website ein Selfie mit einem Ausweis, ein Selfie mit einem Ausweis und einem speziellen Zeichen oder einen Telefonanruf verlangen. Wird die Überprüfung nicht bestanden, wird das Konto geschlossen und etwaige Gewinne werden eingezogen. Im Falle falscher persönlicher Angaben des Spielers kann die Auszahlung verweigert und das Benutzerkonto aufgelöst werden. Der Spieler wird darüber per E-Mail informiert. In einigen Fällen kann das Unternehmen eine Verifizierung über einen Live-Videoanruf (Skype) verlangen. Aufgrund der Beschränkungen des Zahlungsabwicklers beträgt der Mindestauszahlungsbetrag, der per Banküberweisung abgewickelt wird, 500 USD/EUR.

Der maximale Auszahlungsbetrag, der an einen Spieler ausgezahlt werden kann, beträgt 4.000 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) pro Tag, 16.000 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) pro Woche und 50.000 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) pro Monat, es sei denn, in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Werbeaktion ist etwas anderes angegeben, wobei für Spieler mit einem höheren VIP-Status Ausnahmen gemacht werden können. Alle progressiven Jackpot-Gewinne werden in voller Höhe ausgezahlt.

Für Spieler mit aktivem Selbstausschluss oder aktiven Kontobeschränkungen (maximaler Verlust, Einsatzhöhe, Einzahlung und maximaler Wettbetrag) gelten die folgenden maximalen Auszahlungslimits: 500 USD/EUR pro Tag, 1.500 USD/EUR pro Woche, 5.000 USD/EUR pro Monat. Diese Grenzen gelten auch für inaktive Konten. Ein Konto gilt als inaktiv, wenn es nicht für Einzahlungen, Spiele oder Wetten genutzt wird, oder wenn es aus anderen Gründen innerhalb eines Monats inaktiv ist. Bitte beachten Sie auch, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Ihr Konto wird daher nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Austauschdienste angeboten.

Im Falle einer Kontoschließung, wenn sich noch Guthaben auf Ihrem Konto befindet, wird eine Transaktionsgebühr von 12,5 EUR (oder der Gegenwert in einer anderen Währung) für eine manuelle Überweisung durch unser Team erhoben.

13. ERSTATTUNGSPOLITIK:

Ein Antrag auf Rückerstattung wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der angeblichen Transaktion gestellt wird, oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen, wenn der Spieler behauptet, dass eine andere Person auf sein Spielerkonto zugegriffen hat.

Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zur Höhe des eingezahlten Betrags als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Käufe zu bearbeiten. Wenn Ihre Abhebungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird der überschüssige Betrag über eine unserer alternativen Methoden an Sie ausgezahlt.

Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne in Ihrem Guthaben abgezogen, um den zu erstattenden Betrag zu berechnen.

Im Falle, dass die Käufe mit der Kreditkarte aus Sicherheits- oder Rechtsgründen entweder von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino als unannehmbares Risiko betrachtet werden, werden wir die Rückerstattung für alle solchen Transaktionen an die Сredit Сard veranlassen und alle zuständigen Behörden und Parteien benachrichtigen.

Wenn der Rückerstattungsbetrag niedriger als der vom Zahlungsanbieter verarbeitete Mindestbetrag ist, hat das Unternehmen das Recht, die Rückerstattung zu verweigern.

14. RUHENDE KONTEN:

Ein inaktives (ruhendes) Konto ist ein Spielerkonto, in das sich ein Spieler zwölf (12) aufeinander folgende Monate lang nicht ein- oder ausgeloggt hat. Wenn Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr in Höhe von 10 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung (oder den aktuellen Saldo Ihres Kontos, falls weniger) zu berechnen, solange der Saldo Ihres Kontos positiv bleibt.

Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr von Ihrem Spielerkonto zu Beginn des Monats abzubuchen, der auf den Tag folgt, an dem Ihr Konto als inaktiv eingestuft wird, sowie zu Beginn jedes weiteren Monats, in dem Ihr Konto inaktiv bleibt. Das Casino stoppt die Abbuchung der Gebühr, wenn der Kontostand Null ist oder wenn das Konto wieder aktiviert wird.

15. BESCHWERDEN:

Es steht Ihnen frei, unser Kundendienstteam gemäß den Anweisungen auf der Website zu kontaktieren, um Beschwerden bezüglich unserer Dienstleistungen vorzubringen. Die Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und in der Organisation des Casinos eskaliert, falls das Support-Personal den Fall nicht sofort lösen konnte. Sie werden in einem angemessenen Rahmen über den Stand der Beschwerde informiert. Wenn der Streitfall nicht auf der Ebene der Casino-Leitung gelöst wird, können Sie sich an eine unabhängige Stelle, eine Glücksspielbehörde oder die auf der Website angegebene Zulassungsbehörde wenden. Im Falle von Streitigkeiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als endgültige Instanz bei der Bestimmung des Ergebnisses jeglicher Ansprüche dienen sollen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm erscheint, und dem Spielserver das Ergebnis, das auf dem Spielserver aufgezeichnet wurde, ausschlaggebend ist, und Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der betreffenden Online-Spielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind. Wenn wir Sie bezüglich einer solchen Anfechtung kontaktieren möchten, werden wir dies über eine der in Ihrem Spielerkonto angegebenen Kontaktinformationen tun.

16. DATENSCHUTZHINWEIS:

Um zu verstehen, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden, können Sie unsere Datenschutzrichtlinie hier einsehen.

Anbieter